Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexxandra am 24.07.2015, 21:13 Uhr

nackte Kinder

Hallo,
habe gerade einen interessanten Artikel in der Zeit gelesen, dass Kinder heute kaum noch nackt herumlaufen dürfen.

Die meisten kleinen Mädchen hier haben schon als Baby einen Badeanzug oder Bikini an. Die Jungs haben Badehosen an. Wenn es nach mir ginge, hätte meine Tochter auch länger ganz entspannt nackt am See plantschen können. Aber sie ist total aufgefallen und viele haben auch komisch geschaut, da habe ich ihr dann so mit 1 Jahr dann doch eine Badehose angezogen, sie hat jetzt mit 7 Jahren ab und zu einen Badeanzug an, meistens aber auch nur eine Hose. Bei Oma im Garten rennt sie auch mal nur in Unterhose rum.
Ist das bei euch auch so, dass ihr den Kindern halt was anzieht, weil es mittlerweile die Norm ist oder wollt ihr es so? Würde mich wirklich interessieren.

Ich bin in den 70er Jahren aufgewachsen, wir sind in der 1. Klasse bei einer Geburtstagsfeier im Sommer alle nackt rumgerannt, es gibt ein Bild, wo wir alle nackt ein Eis essen. Das würde meine Tochter heute nicht machen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.