Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 25.09.2017, 9:21 Uhr

Nachdem ich gestern echt in Wuttränen über diese unsägliche

Gauland´sche Blut-und-Boden-Polemik ausgebrochen bin, meine mein Mann...."Du hast völlig recht, es ist widerlich....aber nachdem wir doch in Hiohenschönhausen waren, warum hast Du dann nicht vor Wut geweint, als die Linke mit ehemaligen AKTIVEN SED-Mitgliedern in den Bundestag eingezogen ist und auch jetzt drin ist?"

Und ich muss ehrlich sagen: ich weiß es nicht. Vielleicht, weil ich "altze" Verbeldenungen/Fejhler eher hinnehmen kann, als neu gegründete? Vielleicht, weil die Nazidemagogik und die Zeit des dritten Reichs mir soviel stärker nahegebracht wurden in Schule/Familie, dass mich diese Richtung heftiger berührt, als eine, die ich tatsächlich "kennengerlernt" nur wesentlich ungenauer, weniger intensiv und im Erwachsenenalter?

Aber da hier ja doch einige unterwegs sind, die die Linke gut finden oder auch wählen, wie ist das? Muss man das nicht auch massiv ablehnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.