Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häckse am 11.07.2015, 19:44 Uhr

Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Das mit dem Einschlafen im Kino hat mich amüsiert. Deshalb frage ich mal: wo seid ihr schon eingeschlafen, wo es völlig unpassend war?

Ich selber bin z.B. mal im Kabarett eingeschlafen. Es traten mehrere Künstler auf, die ich eigentlich alle mag, aber ich war soooo müde an dem Abend (ein Kleinkind, ein Säugling *g*). Dummerweise dritte Reihe, die haben mich bestimmt alle schlafen sehen. Und mein Mann weckt mich nicht.

Meine Schwester hat mal die ganze Familie zu sich eingeladen, um ihren neuen Freund vorzustellen. Der kam dann mit reichlich Verspätung von der Arbeit aus dort an, ging nach kurzer Begrüßung ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen, und kam nicht wieder. In Arbeitskluft auf dem Bett eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.