Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 21.11.2016, 21:26 Uhr

Muss man denn zum Lehrersprechtag?

Muss man eigentlich zu den Lehrersprechtagen? Ich steh ja mit unserer Grundschullehrerin eher auf dem Kriegsfuß und sie versucht mir gerade zu erzählen, dass ich kommen müsste. Ich habe aber keine Überstunden mehr, mein Mann ist selbständig und hat um die Mittagszeit auch keine Zeit, wir wissen um die Mängel unseres Jüngsten: er hat ne LRS, ist aber sonst nicht schlecht - und das erzählt sie uns nun alles in einer halben Stunde. Ich habe sie kurz getroffen und ihr das gesagt, dass ich alles weiß, was wichtig ist und mich kümmere.Rreicht ihr nicht, ich müsse in die Schule kommen. Hallo!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.