Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassel2011 am 08.05.2016, 11:03 Uhr

Mist

Wir waren gestern bei Freunden zu Besuch, die ihren Rasen wohl kürzlich mit Rasendünger und Unkrautvernichter bearbeitet haben. Kind hat jetzt Hautausschlag an den Beinen . So eine Sch... . Sind nur drauf gekommen, weil deren Kind den gleichen Ausschlag hat. Es ist keine Kinderkrankheit. Sie waren beim Notdienst, der meinte Kontaktallergie. So sind sie dann drauf gekommen, dass es wahrscheinlich vom Kunstdünger ist. Ich schenke mir heute den Besuch bei unserem Notdienst, glaube ich und gehe morgen zum Kinderarzt. Vor ein paar Jahren hatte mein Kind das schon mal, da waren wir auch dort, damals dachte ich aber, es seien Grasmilben. Ich mache mir schon Gedanken, ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen hat oder Langzeitschäden verursacht. Es ist ja wohl immerhin Gift, war aber wohl ganz harmlos deklariert und frei verkäuflich. Sie benutzen den Dünger wohl immer. Da lob ich mir doch unsren ungedüngten Rasen. Würdet ihr zum Notdienst? Ausschlag ist schon besser. Kennt sich jemand Düngertechnisch aus? Ach mensch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.