Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 01.11.2016, 16:26 Uhr

Messie im Freundeskreis

Kennt sich jemand eventuell mit dieser Krankheit aus und kann mir Tipps geben, wie wir als Freunde helfen/unterstützen können?

Leider haben wir erst vor einer Woche erfahren, dass ein Freund von uns durch einige Schicksalsschläge innerhalb der letzten 3 Jahre so krank geworden ist. Nun möchten wir ihm und seinem Bruder (mehr Menschen wissen (noch) nicht Bescheid) helfen und zur Seite stehen. Ich war heute das erste Mal in der Wohnung und war geschockt, obwohl sein Bruder und er schon seit 2 Wochen täglich Müll und so entsorgt haben.

Gerne auch per PN, weil ich momentan nicht regelmäßig im Forum unterwegs bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.