Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 28.06.2016, 22:09 Uhr

meine Tochter hat den Fuß gebrochen (Schule)

Hallo!

bin grad ziemlich fertig und auch sauer :-(

Meine Tochter (7 Klasse, Gymnasium) hatten heute Wandertag (allerdings, eher ein Sportevent in der Schule) und sie fiel die Treppe runter! es war ein "Vertrauensspiel" ein Kind (in dem Fall meine Tochter) hatte die Augen verbunden und musste sich also BLIND auf einen Mitschüler verlassen, der sie führen (also mit Worten) sollte. Tja.....der Junge hatte leider nicht TREPPE gesagt und meine Tochter ist blind die komplette Treppe runtergefallen!

Natürlich weinte sie, konnte den Fuß nicht belasten...und trotzdem wurde ich nicht angerufen, erst nach mehrmaligen Nachfragen, durfte Nadine mich anrufen, der Lehrer meinte halt, das dies nicht so schlimm sei! Sie hat vor der Schule auf mich gewartet mit einer Mitschülerin. Ich bin dann sofort ins KH gefahren und sie hat den Mittelfuß gebrochen :-(

alles Shit!!! sie kann (darf) den Fuß natürlich nicht belasten, hat Krücken (das muss sie erst noch lernen, damit richtig zu "gehen") Problem ist, das wir im Haus auch Treppen haben....Ok....sie schläft dann halt unten bei mir im Schlafzimmer. ABER, zwischen Küche und Bad sind auch Stufen, das klappt nicht allein. naja, noch nicht. In die Schule darf sie lt. Arzt diese Woche auf keinen Fall, evtl. Mitte nächste Woche, aber, das Gymnasium ist ein sehr altes Gebäude mit vielen hohen Treppen, das kann sie auf gar keinen Fall allein, mit Rucksack auf dem Rücken.....Busfahren geht auch nicht. d.h. ich muß sie fahren und abholen...oder so :-( Echt, ich könnt weinen, so UNNÖTIG dieser Unfall *grummel*

lg, Andrea

ps. ich bin gespannt, was morgen der Lehrer zu mir sagt...! Ich bin der Meinung, das so ein --"Blinde-Kuh-Spiel" einfach unnötig und unnütz ist! und wenn schon, hätte der Lehrer die Kinder beaufsichtigen müssen und nicht quer durch die ganze Schule Trepp-hoch-Trepp-ab.....Nadine wusste beim fallen, gar nicht wo sie war (in welchem Gebäude)

tja, und ich bin auch der Meinung, das der Lehrer einen Krankenwagen hätte rufen müssen, 1. wegen der Treppe und 2. weint eine 13-jährige nicht einfach so...vor ihren Klassenkameraden, wenn sie keine Schmerzen hat. und dies hatte und hat sie :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.