Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 12.12.2014, 11:54 Uhr

Medizinische Glaskugeln vor

Vielleicht hat wer ne Idee, was das ist?
Ich hab seit zwei Tagen im rechten unteren Rücken Schmerzen. Nicht von der Wirbelsäule, fühlt sich eher an wie gezerrt oder so. Merke es vor allem beim Aufstehen und gehen, oder stark zur Seite/hinten drehen. Komme mir schon vor wie meine eigene Oma. Längere Strecken laufen ist nur mit Schmerzen möglich.

Ich dachte erst, ich hätte im Schlaf falsch gelegen, aber irgendwie geht das nicht weg. Was sitzt da? Kennt das jemand?

Falls es Mo. nicht besser ist, gehe ich mal zum Arzt...

Will nicht googlen, da kommt sicher alles von Ischias bis Krebs...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.