Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.10.2015, 21:21 Uhr

Mal ein anderes Thema: Pickel am Knie zwingt mich in die Knie ;-) Hilfe erbeten.

Meine Tochter hat am Knie einen Pickel, klingt lustig ist er aber nicht.

War am Anfang miniklein, dann kam im Sport viel auf Knieen und siehe da das Ding wurde dicker und roter.

Behandel den jetzt seit Tagen mit Beta Lösung Flüssig, sieht Mittags auch gut aus und Abends ist der wieder riesig rot und dick.
Krieg den einfach nicht weg.

Jemand noch nen Ultimativen Tip?
Beta Salbe habe ich keine hier, aber ich möchte den auch gerne trocken halten.

Ob es nicht vielleicht doch ein eingewachsenes Haar ist kann ich unter der Kruste nicht mehr sehen. Jedenfalls muß das Ding weg.

Vorschläge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.