Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.02.2017, 20:54 Uhr

Krankenschein verlängern

Ich las dass man das am letzten Tag der Au machen muss. Wäre dann Morgen. Dazwischen ist ein WE. Habe doch die Hoffnung dass es bis Montag besser ist. Derzeit liege ich mit 39Grad Fieber auf dem Sofa. (Fieber habe ich erst seit heute. Die ganze Zeit war es Halsweh, Kopfweh, Husten und Durchfall. Man gönnt sich ja sonst nichts.)

Frage :muss ich morgen schon verlängern? Wäre doch Quatsch da ich vielleicht am Wochenende genese?

Ich arbeite nicht am wE. Also meine derzeitige Info :verlängern am letzten Tag der Au. Wäre Morgen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.