Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 15.01.2017, 14:20 Uhr

Kopfschmerzen

Hi evtl falsches Forum aber hier kommen meist sehr gute Antworten, daher probiere ich mal hier mein Glück.
Also vorab: wir sind in der Familie alle nicht anfällig für Kopfschmerzen und bei meinem Sohn kenne ich das so gar nicht. Doch seit gestern vormittag klagt er über Kopfschmerzen (fast 7 Jahre) und auch etwas Schwindel. Er meint es wäre nur auf der rechten Seite, also speziell der rechte Schädelbereich nicht direkt vorne bei der Schläfe. Er hatte sich weder gestoßen noch klagte er Übelkeit. Ausreichend trinken tut er, auch regelmäßig Essen (feste Mahlzeiten sowieso). Er ist etwas verschnupft, doch hauptsächlich nachts. Fieber hat er überhaupt nicht, nur eben diese Kopfschmerzen und den Schwindel.
Nun da die Kopfschmerzen die ganze Nacht da waren und bis jetzt angalten mache ich mir langsam Sorgen. Wenn es nicnt besser wird, fahren wir gleich morgen früh mal zum KiA. Es ist nicht so schlimm das er nichts machen kann. Mein Mann ist mit ihm sogar jetzt gerade ein wenig draussen, die Sonne scheint und das Wetter ist toll.
Dennoch sind Kopfschmerzen total untypisch für ihn und evtl kann mir jemand etwas dazu schreiben der das von seinen Kindern/seinem Kind auch kennt das das urplötzlich angefangen hat. Würde mich ehrlich freuen.


Ach und Schulstress schließe ich zumindest momentan auch aus, bei uns waren so eben 2 Wochen Ferien und sie haben diese Woche sehr ruhig und recht gemütlich gestartet (1. Klasse).

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.