Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 12.11.2015, 20:14 Uhr

Komplett anderes Thema - Basteln am Kindergeburtstag...

Ich bin gerade aktuell genervt - Kind4 feiert morgen Kindergeburtstag, ich hatte heute extra auf Überstunden freigenommen, um einkaufen zu können und zu backen und so, ohne dass es abends in komplette Hektik ausartet.

Es kommt eine Ladung kleiner Jungs, 4 bis 5 Jahre alt...

Ich wollte jetzt als "Programmpunkt" irgendwas zum Basteln besorgen, ganz klassisch. War aber in vier Läden unerfolgreich und habe dann frustriert aufgegeben... so Fertigbastelsets für Kinder... für so (vergleichsweise) kleine Kinder ist die Auswahl eh überschaubar, und was es gibt - ist rosa-plüsch-prinzessinnen-ketten-ringgebastel-Zeugs. Bastelt man denn echt sowas nur mit typischen kleinen Mädchen? (Und wenn''s mal war harmloses gibt, dann maximal eine Packung, die dann nicht für die Ladung kleine Jungs hier reicht. Grummel.)

Und - nein, ich habe keine Lust, in den Garten zu gehen und Blätter zu sammeln oder die nichtvorhandenen Kastanien einzusammeln...

*frustschieb*

Ich freu mich auf morgen Abend, wenn das Event vorbei ist... okay, und Kind4 freut sich auf das Event.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.