Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 09.05.2016, 20:30 Uhr

Knötchen am Hals bei 7jähriger

Hallo... ich schreibe hier weil ich hier mehr Antworten bekomme, ich hoffe es ist ok...

Habe mich heute morgen sehr erschrocken, als ich meiner kleinen die Haare zusammen gebunden habe und dabei einen Knubbel an der linken Seite bemerkt habe. Weich und verschiebbar. Dr. Google war keine gute Idee....da liest man dann gleich von Krebs .....

War dann heute bei meinem Arzt, vor allem weil wir Samstag in Urlaub gehen. Dieser meinte zwar dann, dass es ein Lymphknoten ist, aber dass er auch gerne eine Blutuntersuchung machen möchte um die Ursache zu finden....Also müssen wir morgen früh zum Labor und Donnerstag die Befunde besprechen.

Irgendwie beruhigt mich das nicht wirklich und ich mache mir mega Sorgen um mein Mäuschen.... Sie hat aktuell einen normalen Schnupfen der aber am abklingen ist. vor 5 Wochen hatte sie einen Zeckenbiss aber danach habe ich die Stelle beobachtet und keine Rötung etc. festgestellt....

Bei so vielen Mamas hier erhoffe ich mir beruhigende Worte. Ich neige leider zu einer gewissen Hysterie wenn es um Krankheiten geht....
LG safa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.