Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 30.09.2014, 9:38 Uhr |
Kann mir mal wer weiterhelfen? Garantie?
Hallo,
ich bin grad echt auf 180!
Wir haben vor einem Jahr einen Trockner gekauft. Bei einem großen bekannten Händler.
Leider trocknete der Trockner von Anfang an nicht richtig. Sprich, wenn ich ihn laufen ließ kam die Wäsche nach 3 Stunden immer noch feucht raus. Und ich tu nur wenig in den Trockner.
Zwei mal war der Kundendienst schon im Haus, nie konnte der Fehler behoben werden. Heute waren sie das dritte mal da. Außer Stromzufuhr messen haben sie nix weiter gemacht, dafür wurde mir im Anschluß eine saftige Rechnung präsentiert. Die Angaben im Reparaturbericht stimmen wie schon beim letzten Mal nicht. Und der Trockner geht immer noch nicht.
Das kann es ja wohl nicht sein! Ich werde die Rechnung definitiv nicht bezahlen. Und ich will die den Trockner so auch nicht haben.
Was kann man denn da jetzt tun? Den Verkäufer hab ich schon angeschrieben, daß er ihn abholen soll, wenn er nicht repariert werden kann. Was mich ärgert, ist, daß die falsche Angaben machen und ich nichts dagegen tun kann. Der Verkäufer wird sich wohl auf die falschen Angaben berufen und ich steh da. Oder?
- Kann mir mal wer weiterhelfen? Garantie? - bezaubernde_Ginella 30.09.14, 9:38
- Re: Kann mir mal wer weiterhelfen? Garantie? - olchifan 30.09.14, 9:49
- Re: Kann mir mal wer weiterhelfen? Garantie? - lilly1211 30.09.14, 10:25
Keine Nachricht wert?
Handykartenfrage ---- Netzclub
Ein Fall für "was würdet Ihr tun"
Muss eine Kündigung immer schriftlich erfolgen?
Die nachricht des wochenendes!
Shows....
Wie lange haben Eure Grundschulkinder Unterricht?
George Clooney heiratet...
Tolino shine / tolino vision