Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 23.06.2017, 11:06 Uhr

Jetzt hatte ich eine Woche Urlaub... und bin k.o.

Mein Mann ist zum Wandern in Island, deswegen hatte ich mir eine Woche Urlaub genommen, um 1) nicht so viel Stress zu haben mit Herumhetzen von Kindern zur Arbeit und zurück und Training und überhaupt und 2) ein paar Sachen im Haushalt zu erledigen, die chronisch liegen bleiben im normalen Alltag. Und 3) ein bisschen erholen wollte ich mich auch noch.

Und, wozu bin ich gekommen? Ungefähr zu 1/8 der Dinge auf meiner to do - Liste. Bah, ich hasse das!

Es fing noch harmlos an, Kind4 hatte Halsschmerzen, letzten Sonntag Abend hat er den Kopf kaum noch bewegt - war aber sonst okay. Also Montag früh direkt zum Arzt - Streptokokken. Also krankes Kind pflegen, Tagesplanung hinfällig...mittlerweile ist er allerdings wieder okay und im Kindergarten. Dann noch so die restlichen Unbillen des Alltags - Bastelei für den Kindergartenabschluss von Kind4 - erst wollen alle Eltern, dass was gemacht wird, aber keiner rafft sich auf, dann mache ich was - erst kommt gar nichts, dann wollen mir alle reinreden und sind beleidigt, dass ihre Wünsche nicht genug gewürdigt wurden. Mein Gott, hätten sie halt selber machen sollen! Kind3 hat Klassenfest (da schmeiße ich gleich noch eine Ladung aufgemotzte Fertig-Croissants in den Backofen, kann er dann mitnehmen). Kind1 hat auch noch diverse Baustellen... Der ganze normale Alltag - aber Urlaub und Aufarbeiten sähe echt anders aus!

Dazu dann noch ein ziemlicher Klöpper, der kleine Bruder meiner Mutter ist auf unschöne Weise gestorben. Vermutlich am Montag. Und da seine Noch-nicht-ganz-Ex-Frau und meine Mutter Kommunikationsprobleme haben, läuft da auch noch einiges über mich...

Alles Scheiße! Ich fühl mich gerade so richtig 80er: "Haltet die Welt an, ich will aussteigen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.