Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 22.01.2016, 20:31 Uhr

inzwischen über 900 Anzeigen

Ich lese gerade einen Artikel auf SPON, da steht u.a. Zu den Übergriffen sind inzwischen 883 Strafanzeigen eingegangen. 414 der Anzeigen beziehen sich dem Sprecher zufolge auf Sexualdelikte, darunter auch Vergewaltigungen. In den anderen Fällen handele es sich vorwiegend um Eigentumsdelikte. Bislang hätten sich 993 Opfer gemeldet.

Irgendwie irritieren mich die Zahlen, anfangs waren es 60 Anzeigen, dann, nachdem die Medien berichtet haben, gingen die Zahlen hoch auf ü100, das wurde auch damit erklärt, dass sich Frauen schwertun, sexuelle Übergriffe anzuzeigen. Verstehe ich, da wurde dann auch aufgefordert, Vorfälle doch zu melden, haben dann auch viele getan. Inzwischen 440, Wahnsinnszahl.

Aber noch mehr Anzeigen beziehen sich auf Eigentumsdelikte. Da verstehe ich überhaupt nicht, warum die Zahlen im Nachhinein noch so extrem angestiegen sind, wenn mir was geklaut wurde, dass es wert ist, anzuzeigen, mache ich das doch sofort.

Was ich mich bei diesen vielen späten Anzeigen frage: Sind die alle echt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.