Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 29.05.2016, 13:04 Uhr

Infekt geht nicht weg

Ich mache mir gerade hypochondrische Gedanken. Ich habe seit Wochen eine Erkältung, Schnupfen, Halsweh. Seit letzte Woche kam Husten hinzu. Diagnose Bronchitis, war die Woche krank geschrieben.

Dachte es wird besser. Seit Freitag ständig Temperaturschwankungen zwischen 37,8und 38,5.

Wollte morgen wieder arbeiten gehen. Habe heute geputzt (muss ja sein), bekam Kreislaufprobleme, es wurde mir schwarz vor Augen. Schwitzte extrem. Temperatur bei 38Grad. Also nicht viel, aber nicht normal.

Bin gerade dabei mich schön in etwas hinein zu steigern. Ist das normal, dass man einen blöden Infekt nicht los bekommt? Was wäre wenn es etwas schlimmes wäre. Ich habe ein kleines Kind und einen kranken Mann.

Ich werde morgen zur Arztin gehen, sie bitten mich durvhzuchecken. Mir geht ein Gedankenkarusell im Kopf herum. Das ist jetzt sehr privat, ich weiß, ich brauche aber jemanden, der mich ein wenig herunter holt, denn ich bin gerade richtig fertig und ich muss aber gleichzeitig funktionieren.

Das hört sich jetzt blöd an, ich weiß. Ich brauche einen Austausch. Danke

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.