Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 05.10.2014, 21:09 Uhr

In der Form hatte ich das jetzt auch noch nicht!

Mein Großer, im Juli 11 geworden, ist jetzt an neue Schule und 5. Klasse gekommen, d. h., neue Freunde
Bisher alles süße, kleine Jungs und Mädchen, alle recht gesprächig und lustig, hab die echt gerne hier und ich denke, sie sind auch gerne bei uns. Die Tage komm ich nach Hause und mein Großer sitzt mit zwei Kumpels da, den einen kenn ich noch von Kindergartentagen, der andere dreht sich nicht mal um, keine Begrüßung, NIX. Der lief hier vorbei, als würde er hier wohnen und ich zu Gast. Ich hab es mir echt verkniffen, was zu sagen. Mein Sohn meinte auch, er erzählt nicht so viel, sei aber nett. Alles gut und schön, aber, was geht da bei solchen Kindern zu Hause vor, frage ich mich da. Keine Ahnung, ob ich dieses Kind hier wieder haben will, ist ja alles herzlich bei mir willkommen, aber sowas??? Wie seht ihr denn das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.