Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.11.2015, 13:08 Uhr

Ich suche Bücher, die es (wahrscheinlich) nicht gibt ;-)

Das kleine Kind muß ein Jahr Kunst-Wahlpflichtfach nachlernen. Für Theorie wäre das die Renaissance (Malerei und Architektur), für Praxis das Thema Perspektive.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Büchern, die diese Themen nicht allzu trocken behandeln, so daß auch ein 14jähriger bei der Stange bleibt und das Buch nicht nach einer Seite weglegt. Grundsätzlich ist er durchaus begeisterungsfähig und darüber hinaus technisch interessiert. Wenn sich also etwas fände, das das Ganze von einer eher formalistischen Seite angeht, wäre es sicher hilfreich.

Ich wäre sogar bereit, eine App zu kaufen - aber das gibt es sicher noch weniger *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.