Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 18.07.2016, 13:32 Uhr

ich hatte richtig Angst wegen diesem Pokemon-Go-Spiel

Hallo zusammen,

ich bin letzten Donnerstag mit meinem kleinen Hund im Wald spazieren gegangen. Es war schon nach 21 Uhr und plötzlich waren da zwei junge Männer und weit und breit sonst niemand. Die beiden standen eng zusammen und lachten. Ich bin an ihnen vorbeigegangen und sie sind in einem verschiedengroßen Abstand hinter mir hergegangen. Mal stehengeblieben, dann nach der nächsten Biegung hinter mir hergerannt und so ging das trotz mehrer Abzweigungen ca. eine halbe Stunde lang. Ich habe inzwischen wirklich Panik bekommen. Mir ist aufgefallen, dass sie öfter zusammen auf ein Handy geschaut haben. Blöderweise ist mir auch sonst niemand auf dem ganzen Stück begegnet. Am Waldrand dann sind sie stehengeblieben und zurückgegangen. Es ist nichts passiert. Gestern habe ich davon einer Freundin erzählt. Sie sagte, sie hätten so ein Pokemon wohl auf meinem Rücken abgelegt und haben sozusagen mit mir gespielt (mal ganz dilettantisch erklärt, weil ich noch keine Lust hatte mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen)
So ein Mistspiel sollte echt verboten werden. Ich habe wirklich schon überlegt, ob ich sie mit einem Ast überwältigen kann, ob ich lebendig davonkomme ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.