Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 10.04.2015, 7:21 Uhr

ich frage mich was die Leute an Gage bekommen

gestern abend...nix war aufn Schirm,durchgezappt...Frauentausch,dachte ich ach das wird amüsant als ich den ersten Haushalt sah...egal ob was gestellt oder nicht...wie kann man mit so einem Haushalt,so einem stinkefaulen Verhalten vor die Öffentlichkeit treten. Ich meine bei Schauspielern weiß man es ist eine Rolle,aber in so einem Fall...diesen Haushalt und diese Leute gibt es wirklich,denn so wie sich die stramme,faule da gezeigt hat,da wäre die zu dumm das zu spielen...die ist wirklich so. Und dann steht drunter "Arbeit suchend" kein Mensch der Welt stellt sowas ein,schon garnicht nach dieser Sendung,die bleibt doch den Leuten in Erinnerung,und bestimmt wird die heute beim Einkauf belacht.Das kleine Hänschen neben ihr genauso...ui,und für sowas geht man arbeiten.
Die hat ne Fresse am Kopf,himmel...wer es gesehen hat weiß was ich meine. Ich sehe diese Sendung ganz selten mal,aber die gestern abnd hat doch vieles getoppt...wo findet RTL aber auch sowas krasses...
Was bezahlen die den Leuten...ich meine die drei allesamt sind doch durch...eine davon redete von 4 Kindern,aber bestimmt hat die keins davon,wundert auch keinen,und nun kriegt sie erst recht keines wieder davon. Ich habe grad Gänsehaut wenn ich dran denke wie die Fettel aufs Sofa bratscht und sich aufregt halb elf da sitzen zu müssen um sich Zigaretten zu drehen...schüttel...ne,ne,dass hat die nicht gespielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.