Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 12.05.2015, 12:46 Uhr

ich brauche ein paar Meinungen

deswegen werde ich auch in ein paar weiteren Foren posten:

Würdet ihr einen fast 15 jährigen einen Tag komplett alleine lassen???

Ich muss mit meinem Großen am Sonntag zu einem Wettkampf - ich bin dran mit fahren - mein Mann ist nicht da - er ist auf einem Radausflug und kommt auch erst irgendwann am Sonntag zurück.

Ich muss bereits um 7 Uhr losfahren um pünktlich zu sein - es ist nicht um die Ecke sondern 1,5 Stunden Fahrzeit einfach. Mein 15-jähriger möchte nicht den Tag im Hallenbad verbringen - was ich ja verstehe. Und wegen nichts Sonntags um 6 Uhr aufstehen ist auch nicht sein Ding.

Er würde den Tag vor dem Rechner sitzen und spielen und sich wahrscheinlich fast ausschließlich von Süssigkeiten ernähren - ansonsten traue ich ihm das eigentlich schon zu nur das fürchterliche Gluggengen das ich habe scheut sich davor einen fast 15-jährigen alleine zu lassen.

Was würdet ihr tun??? Er wird wirklich nichts anstellen - und da er im Ort keine Freunde hat (Gründe tun hier nichts zur Sache) wird er auch keine Fete veranstalten und sich mit niemanden treffen um Alkohol oder Zigaretten zu konsumieren - seine Freunde wohnen zu weit weg und sind ohne Auto nicht zu erreichen an einem Sonntag da da die öffentlichen so gut wie nicht fahren (wir leben in einem Dorf).

So nun - würdet ihr Euren fast 15-jährigen alleine lassen so komplett mit selber Frühstück besorgen usw.??

Danke für Eure Antworten
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.