Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 24.11.2014, 22:04 Uhr

Hund in München....., was gibt es für Möglichkeiten?

Es handelt sich um eine ältere Person, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihren Hund kümmern kann.
Ich kann ihn leider auch nicht nehmen. Wir sind den ganzen Tag weg - das ginge nicht.
Nun tut mir der Hund natürlich leid. Er ist 10 oder 11 Jahre alt, ein kleiner Schnauzer glaub ich (zumindest ist da was vom Schnauzer mit drin:-)).
Würde man ihn ins Tierheim bringen, wäre das sicherlich sein Untergang.....(?)
Was gäbe es noch für Möglichkeiten, schnell einen liebevollen neuen Besitzer zu finden? In der Hoffnung, dass die Umgewöhnung klappt....

Oder habt Ihr sonst Ideen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.