Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.10.2014, 20:59 Uhr

Hooligans

Auch wenn das Thema hier scheinbar nicht sooooooo aktuell ist, dass man drüber reden müsste. Aber sie planen die nächste Demo! Natürlich wird in Hamburg ein riesiges Polizeiaufgebot sein und Hamburg hat Erfahrung, mit Randale!

Dennoch, Demo angemeldet und innerhalb kürzester Zeit haben schon 2500 Teilnehmer zugesagt.

Mein Hasi hat mich letzte Woche noch ausgelacht, als ich sagte, dass die Demo in Köln ein Desaster wird!

Irgendwie hat das keiner so wirklich mitbekommen, dass die Nazis wieder mal Anlauf nehmen! Und diesmal erfolgreich mit allen Dummpratzen dieser Nation. Und es gibt erschreckend viele Idioten in diesem Land!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.