Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Süße am 02.07.2017, 20:15 Uhr

Hermes hat Paket verloren, Frage dazu

Hallo,

ich hab da mal ne Frage, vielleicht weiß jemand was.

Vor einiger Zeit habe ich etwas per Hermes verschickt, es kam leider nie an.

Den Paketschein erstellte ich online, gab meine E-Mailadresse für Benachrichtigungen bezüglich des Sendungsverlaufs an und zusätzlich die des Empfängers. Wir wurden beide darüber informiert, dass das Paket im Paketshop abgegeben wurde und die Reise losgeht. Darüber, dass sie nie ein Ende fand, informierte Hermes uns leider nicht, das erfuhren wir durch sehr hartnäckiges Nachfragen.

Jetzt habe ich dieses Formular für Verlustmeldungen ausgefüllt, weil man mir bei Hermes inzwischen per Mail bestätigt hat, dass das Paket leider weg ist.

Gestern bekam ich eine Mail mit der Information, dass meine Reklamation nicht anerkannt wird, weil ich den Zettel aus dem Hermesshop nicht mehr habe und somit nicht nachweisen kann, dass ich es überhaupt abgegeben habe. Es geht um diesen kleinen Zettel, den man bekommt, wenn man das Paket abgibt, der ist weg. Ich weiß, blöd.

Trotz alledem frage ich mich, was dann der ganze Quark vorher sollte mit tut uns leid, dass es weg ist, nachdem sie es bei uns abgegeben haben.

Hat irgendjemand eine Idee? Wert war rund 50€.

LG 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.