Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabai am 27.03.2014, 11:17 Uhr

Hat jemand einen Renault Megane Scenic? (+ allgemeine Frage zum Autokauf)

Hi!


Ich kaufe mir (evtl.) Samstag mein erstes eigenes Auto. Habe vorher schon fleißig gesucht und nun einen passenden gefunden. Samstag fahre ich hin um ihn mir anzusehen und hoffentlich direkt zu kaufen.

Also an alle die diesen Wagen haben, seit ihr zufrieden damit? Oder gibt es etwas was euch total an ihm stört?
Passt viel rein?
Mir ist viel Platz besonders wichtig, weshalb mein Traumauto bisher eigentlich immer ein VW Caddy oder ein Fiat Multipla war.
Aber da mir auch der VW Touran gefiel und der Megane Scenic ihm ähnlich sieht (von der größe her - zumindest wenn das Foto mich nicht ganz täuscht) will ich es mit ihm versuchen.



Und dann noch eine ganz allgemeine Frage. Der Wagen steht drin für 1690euro (beim Händler). Mein Vater (der mitkommt weil er Ahnung von Autos hat) will ihm 1400euro anbieten. Finde ich zu wenig als Einstieg. Ich würde ihm 1500euro anbieten damit man sich dann auf 1600euro einigt.
Oder wie würdet ihr das machen?
Ist ja mein erster Autokauf und da weiss ich nicht wie weit man Handeln kann.



Danke schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.