Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 30.01.2015, 21:39 Uhr

Haare brechen

Hat jemand von euch ein paar Tipps was man tun kann,wenn Haare brechen?Ich habe langes Haar,Locken.Sehr trocken,sowohl das Haar als auch die Kopfhaut.Seit einiger Zeit brechen mir immer die Haare an der Stirn ab. Das merke ich daran,dass ich zig Strähnen habe, die nur c.a. zwei cm lang sind......Zum Glück habe ich dickes Haar,es fällt nicht zu stark auf.

Ich kann die meisten Shampoos etc. nicht benutzen, da ich direkt schuppige Krusten( wie Milchschorf) auf die Kopfhaut bekomme. ich kaufe meine Pflegeprodukte ausschließlich im Bioladen ein. Für trockenes Haar, ich benutze auch Spülungen, Kuren, etc.

Ich wasche tgl. Das ist vielleicht nicht gut. Z.Z föhne ich.Wenn es warm ist,nicht. Das ist wohl etwas das ich ändern könnte.

Färben tue ich so ca. 3 Mal pro Jahr mit Henna, da ich leider schon beginne grau zu werden.Irgendetwas mache ich wohl verkehrt.......
Für Tipps bin ich dankbar. Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.