Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 24.07.2016, 20:49 Uhr

Gerade Diskussion mit meinem Mann

Diese Taten von Gewalt und ich bin gerne u. a. auch abends unterwegs, muss Zug fahren 40 min., beschäftigt mich nun und mein Mann meinte trocken zu mir, da musst du dir halt ne Schreckschusswaffe zulegen. Tja, mein Mann kann durch die Armee schießen, haben gegooglt und auch was gefunden, wo er mir das beibringen kann, nett mit ner Kneipe dran, einen Schießkeller. Zum Führen so einer Waffe brauch man einen kleinen Waffenschein ... Wohl ist mir nicht bei so einer Sache, ein Pfefferspray scheint mir da etwas ... was auch immer. Wie denkt ihr darüber? In den Zügen ist bisher nie was aufregendes gewesen, außer besoffene Männer die etwas randalieren, aber nie zudringlich, aber ... Deswegen zu Hause bleiben will ich auch nicht, extra Auto lohnt nicht, mein Mann hat mich auch schon vom Bahnhof abgeholt, aber DAS kann es doch nicht wirklich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.