Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottentrine am 13.02.2015, 22:05 Uhr

Geburtstagsfrage

meine Tochter hat bald Geburtstag und sie wollte wieder im Schwimmbad feiern, die machen das immer total schön, und immer war das Freitags, da kommt auch ihre Freundin aus dem Internat nach Hause, Samstag und Sonntag ist da immer so voll und da gibt's auch keine Geburtstagsfeiern, nur Die, Do und Fr. bisher zumindest.

Nun haben die am 01.02. Frauenschwimmen am Freitag eingeführt und deshalb können wir nicht dahin, weil sie auch zwei Jungs eingeladen hat, gebucht und bezahlt habe ich auch schon. Das Geld krieg ich wieder, nur nicht alles, ich könnte ja auf einen anderen Tag ausweichen oder einfach so ins Schwimmbad gehen, aber die Jungs wieder ausladen.

Hat jemand eine Idee was ich sonst mit den Kindern (zw. 9 und 11. Jahren) machen könnte?
Indoorpark will sie nicht und zu hause haben wir nicht genug Platz. Ein anderes Schwimmbad gibt's hier nicht.

Gruß Nesla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.