Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 06.10.2015, 9:36 Uhr

Für mich aktuell: Schummelfahrzeug

Guten Morgen.

Seit heute weiß ich, dass mein VW eines dieser Schummelfahrzeuge ist. Ich konnte es auf der VW-Webside prüfen.
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich quasi seit 5 Jahren ein getürktes Fahrzeug fahre, auch wenn es angeblich sicher und fahrbereit ist. Am liebsten hätte ich aber, wenn das Problem gleich beseitigt werden könnte und ich nicht noch warten müsste bis die Lösungsvorschläge abgenommen werden von den Behörden.

Dennoch glaube ich an VW und deren Autos, da sie ansonsten gut sind. Und so einen fatalen Fehler werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr machen. Ich hoffe nur, dass sie hier eine adäquate Lösung finden und nicht allzu viele Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren aufgrund der Dummheit von ganz oben.

Musste ich mal loswerden, weil es mich schon ein wenig beschäftigt, auch wenn einige jetzt vielleicht sagen, dass es derzeit dringlichere Themen gibt. Aber die Welt dreht sich nicht nur um das Flüchtlingsthema, das Leben insgesamt muss weitergehen und es gibt viele Themen, die die Menschen hier auf unserer Erde betreffen und auch negativ beeinflussen. Die schönen Seiten sollten wir dabei aber auch nicht vergessen.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.