Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 21.03.2017, 15:08 Uhr

Für mich aktuell: Blasenproblem, vielleicht kennt das jemand?

Vorneweg: Ich war beim Arzt, Urin soweit ok.

Mein Problem:
Wenn ich auf Toilette war, sticht mir hinterher die Blase. Man könnte auch sagen, sie brennt und sticht. Beim Pieseln hab ich keine Schmerzen. Ich weiß auch, wie sich eine Blasenentzündung äußert, so ein Schmerz ist das nicht.
Es sticht nur solange, bis sich die Blase wieder füllt. Ich trinke auch genug.
Letztes Jahr im August wurde ich in einer Klinik komplett untersucht, Es war alles oK

Wie oben steht, Urin war auch ok, kein Harngries, keine Steine, nix.

Das stechen ist meist erst gegen nachmittag - Abends. Nicht den ganzen Tag .. Schon alleine das find ich komisch. Aber es ist unangenehm und teilweise echt aua :(

Ich muß auch oft, Nachts alle 3 Stunden. Und dann nicht nur paar Tropfen, sondern richtig viel. Mich nervt es einfach, weil die Ärzte nix finden.

Hatte das schonmal jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.