Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 02.11.2015, 14:32 Uhr

Für mich Aktuell. Bewerbung

Hallo,

ich möchte mich nach langer Zeit Bewerben. Nun bin ich total unsicher. Ich war ja nun lange Jahre mit meinen drei Jungs und mit der Pflege dreier Angehörige beschäftigt.

Erstens suche ich ansprechende Vorlagen zum Ausfüllen eines Lebenslaufes allerdings ohne mich irgendwo anmelden zu müssen (lande bei denen die mir gefallen immer bei Xing).

Zweitens: Welche Zeugnisse muss ich noch mitschicken. Ich habe insgesamt 12 Arbeitgeber gehabt, wovon viele Zeitverträge waren (war halt in den 90er modern). Ich dachte an meine Prüfungszeugnisse und an das letzte aktuelle Zeugniss. Ich habe ja zuletzt offiziell 1999 gearbeitet. Oder alle Zeugnisse, grübel. Keine Ahnung.

Und ich arbeite nebenbei. (stundenweise in der Gastro, ist angemeldet beim Arbeitsamt . Muss ich den Nebenjob im Lebenslauf angeben.

Puh, merke erst jetzt wie lange ich schon raus bin.

Ich hoffe allerdings ich kann in der Gastro mehr arbeiten und kann so genug Geld bekommen aber trotzdem will ich meine Sachen jetzt mal soweit fertig haben um mich spontan bewerben zu können.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.