Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 08.10.2015, 11:33 Uhr

Flugbuchung

Hallo,

kennst sich jemand damit aus? Ich habe vor ein paar Wochen online einen Flug gebucht und stelle nun fest, dass mir das Portal eine falsche Buchungsbestätigung geschickt hat; die Tickets sind zweimal auf mich ausgestellt, statt auf mein Mann und mich.
Ich habe die Hotline angerufen und ein super unfreundlicher Mitarbeiter meinte nur: Pech, umbuchen geht nicht. Angeblich muss ich das so dämlich ausgefüllt haben, was ich aber mal ausschließe, denn einmal MR. Kathrin XX und einmal Mrs. Kathrin XX.-so doof bin selbst ich nicht.
Was kann ich machen? der Flug geht am 20.10....Direkt mit der Airline sprechen?

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.