von Nurit am 08.10.2015, 11:33 Uhr |
Flugbuchung
Hallo,
kennst sich jemand damit aus? Ich habe vor ein paar Wochen online einen Flug gebucht und stelle nun fest, dass mir das Portal eine falsche Buchungsbestätigung geschickt hat; die Tickets sind zweimal auf mich ausgestellt, statt auf mein Mann und mich.
Ich habe die Hotline angerufen und ein super unfreundlicher Mitarbeiter meinte nur: Pech, umbuchen geht nicht. Angeblich muss ich das so dämlich ausgefüllt haben, was ich aber mal ausschließe, denn einmal MR. Kathrin XX und einmal Mrs. Kathrin XX.-so doof bin selbst ich nicht.
Was kann ich machen? der Flug geht am 20.10....Direkt mit der Airline sprechen?
LG,
nurit
- Flugbuchung - Nurit 08.10.15, 11:33
- Hm, ich mache mir da immer einen Screen Shot... - peekaboo 08.10.15, 11:39
- Re: Hm, ich mache mir da immer einen Screen Shot... - Nurit 08.10.15, 12:02
- Re: Flugbuchung - Silvia3 08.10.15, 12:02
- Welche Airline? - Alexa1978 08.10.15, 13:22
- Re: Welche Airline? - Nurit 08.10.15, 14:01
- schwer zu beweisen - Ellert 08.10.15, 20:39
- Re: Welche Airline? - Nurit 08.10.15, 14:01
- Hm, ich mache mir da immer einen Screen Shot... - peekaboo 08.10.15, 11:39
Angela Merkel macht Flüchtlingskrise zur Chefsache
Großes fazit...
Hamed Abdel-Samad im Interview mit dem Deutschlandfunk heute:
Brandbrief der CDU Basis im Wortlaut
@Poedi: Link wg. Gleichberechtigung
Zum MMs Beitrag vor einigen Tagen
Habt ihr schon von diesem Buch gehört? Geschrieben von einer Polizistin...
Artikel zum Thema Verständnis (Flüchtlingsthema)
Mal was Altes aus dem Postillion