Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 08.10.2015, 11:33 Uhr

Flugbuchung

Hallo,

kennst sich jemand damit aus? Ich habe vor ein paar Wochen online einen Flug gebucht und stelle nun fest, dass mir das Portal eine falsche Buchungsbestätigung geschickt hat; die Tickets sind zweimal auf mich ausgestellt, statt auf mein Mann und mich.
Ich habe die Hotline angerufen und ein super unfreundlicher Mitarbeiter meinte nur: Pech, umbuchen geht nicht. Angeblich muss ich das so dämlich ausgefüllt haben, was ich aber mal ausschließe, denn einmal MR. Kathrin XX und einmal Mrs. Kathrin XX.-so doof bin selbst ich nicht.
Was kann ich machen? der Flug geht am 20.10....Direkt mit der Airline sprechen?

LG,
nurit

 
6 Antworten:

Hm, ich mache mir da immer einen Screen Shot...

Antwort von peekaboo am 08.10.2015, 11:39 Uhr

Ich würde es direkt mit der Airline probieren, wobei wer hat denn den Flug bestätigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugbuchung

Antwort von Silvia3 am 08.10.2015, 12:02 Uhr

Da es nunmal physisch unmöglich ist, dass Du zweimal auf demselben Flug fliegst, ist doch klar, dass ein Fehler vorliegt. Ich würde es mal bei der Airline versuchen, ob die bereit sind, den Vornamen kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu ändern.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, ich mache mir da immer einen Screen Shot...

Antwort von Nurit am 08.10.2015, 12:02 Uhr

Bestätigt hat es check24...-darüber habe ich den Flug gebucht.
Ich habe leider keinen Screenshot gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Airline?

Antwort von Alexa1978 am 08.10.2015, 13:22 Uhr

Der Fehler ist eindeutig - ich glaube da wird dir keine Airline einen Strick daraus drehen, wenn du dich mit denen in Verbindung setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Airline?

Antwort von Nurit am 08.10.2015, 14:01 Uhr

Das ist Brüssel Airline..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwer zu beweisen

Antwort von Ellert am 08.10.2015, 20:39 Uhr

Das ist der Grund warum ich entweder direkt bei Airlines buche und mir das auch so wie ich es buche ausdrucke
und nie über solche Portale die einem im Regen stehen lassen..
Je nach AGB sagt die Airline nämlich umbuchen gehtnicht, neu buchen und zahlen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.