Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MM am 25.09.2015, 18:26 Uhr

Flüchtlinge/ Flüchtlinge/Migranten kampieren auf Friedhof...

... an der serbisch-kroatischen Grenze. Was sagt ihr dazu? Hier ein Video, das ich schockierend finde...

http://zpravy.idnes.cz/chorvatsko-srbsko-uprchlici-dig-/zahranicni.aspx?c=A150923_145445_zahranicni_aha

Wie kann man sich so respektlos und primitiv verhalten in einem Land, wo man Gast bzw. auf Durchreise ist und froh sein sollte, in Sicherheit zu sein? (So man denn wirklich ein hilfsbedürftiger Flüchtliing ist...)
Das ist so eine Respektlosigkeit und Missachtung der hiesigen (europäischen) Kultur - krass!!! :-( Und es ist NICHT so, dass da nicht auch anderswo Platz gewesen wäre. Auch denke ich nicht, dass sie es nicht wussten - man informiert sich doch zumindest ein bisschen über Länder, wohin man reist (ausserdem spätestens wenn man Grabsteine sieht mit einem Namen und zwei Datumsangaben, dann kapiert das doch eigentlich jede/r?!?!), und andere, für die Reise wichtige Informationen/"Informationen" hat man ja schliesslich auch aufgetrieben...

Da fragt man sich doch echt, wohin das alles noch führt - oder? Ich meine, in Massen Leute nach Europa zu lassen, die die hiesigen Werte mit Füssen treten, das kanns doch nicht sein?!?! Wer hat daran ein Interesse???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.