Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 08.11.2015, 19:27 Uhr

Falls hier jemand ist...

der die nächsten Wochen auf der INsel Lesbos verbringen möchte der kann sich bei mir melden.

Anforderungen sind sehr gute Schwimmkenntnisse, psychische und physische Belastbarkeit, Erste Hilfe Kurs...ev. medizinisches Fachwissen.

Aufgaben: die Menschen aus dem eiskalten Wasser bergen, Leichen an Land schaffen, sie in die Totensäcke stecken, halb erfrorene Kinder wieder zum Leben erwecken, Leuten aus den Booten helfen.

Ich habe übrigens heute beim hiesigen Bestattungsunternehmen Leichensäcke bestellt...für Kinder.
Und viele viele Aludecken angefordert.
Auch Spenden sind gerne erwünscht, schreibt mir eine PN dann kann ich euch an meine Freundin weiterleiten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.