Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 27.01.2015, 0:36 Uhr

Ewig lange vor mir hingeschoben- jetzt gemacht!

Soll jetzt keine Aufforderung sein, dass ihr das auch machen sollt- das soll jeder so machen wie er will!
Ich weiss schon lange das ich das möchte aaaber nie den richtigen Dreh bekommen!

So, nun bei der DKMS registriert, Organspendeausweis bestellt und Morgen zum örtl. Buchhändler eine Patientenverfügung kaufen oder eher 3, ich deponiere diese dann bei meinen Eltern, meiner besten Freundin aus Kindheitstagen und daheim!

Diesen Punkt auch im Leben abgeharkt!
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.