Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.03.2017, 6:26 Uhr

Erdogan beschwört den Religionskrieg herauf Tagesschau online

Jetzt ist langsam Feierabend. Ich weiß nicht ob das geht, vermutlich nicht, aber eigentlich müsste man ihn wegen massiver Volksverhetzung hinter Gitter bringen. Der Mann ist hochgradig gefährlich, nicht nur in seinem eigenen Land, sondern für alle.

Er wertet übrigens das Kopftuchverbot als genauso gravierend wie damals die Kreuzzüge.

Der hat sie doch nicht mehr alle. Es gab Umfragen unter Muslimen. Sie fühlen sich tatsächlich zum großen Teil als Opfer. U.A wurde beklagt dass bei Terroranschlagen immer an Muslime gedacht würde. Woher dies kommt,( evtl daher dass wir derzeit ein Problem mit Islamisten haben,mit sehr vielen Toten. Allein hier in Europa Paris, Brüssel, Nizza, Berlin. In anderen Ländern noch viel schlimmer, die sich ja als Muslime bezeichnen,) das reflektiert natürlich niemand.

Natürlich sind immer die anderen die Bösen.

Ich kann mich als Katholik natürlich auch schlecht fühlen weil immer über Mißbrauchsvoewürfe berichtet wird. Da fühle ich mich aber nicht als Diskriminierungsopfer. Das ist halt leider so dass es diese schlimmen Verbrechen gab. Darüber muss berichtet werden. Soll ich mich jetzt zu Unrecht gebrandmarkt fühlen? So ein Quatsch. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.

Jedenfalls stichelt der Herr Despot auf eine Weise die langsam nicht mehr witzig ist. Ist er überhaupt noch zur stoppen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.