Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pene.lope81 am 09.11.2014, 15:43 Uhr

Einweihungsgeschenk Wohnung

Hallo,


meine Schwester zieht nächste Woche um und feiert im Dezember dann eine kleine Dankes - und Einweihungsfeier mit allen.

Jetzt würde ich gerne ne kleinigkeit mitbringen. Eigentlich ist es unter uns Geschwistern nicht üblich sich was zu schenken, weder zu geburtstagen noch zu Weihnachten oder so.

Aber diesmal würde ich dennoch gerne eine kleinigkeit für die Wohnung mitbringen.
Da wir aber wie gesagt sonst nichts schenken möchte ich nicht mehr wie 10euro ausgeben, ne kleinigkeit eben.


Das Problem: Ich habe keine Ahnung von Deko und sowas. Ich selber habe nicht ein einziges Dekoteil in der Wohnung weil ich dafür kein Händchen habe und daran eben auch nicht so den gefallen finden kann. Bin da überhaupt nicht Typisch "Mädchen".

Daher tue ich mich jetzt etwas schwer was für sie zu finden. Es muss ja auch passen und da ich ihre Inneneinrichtung nicht kenne muss es was sein dazu überall hin passt.
Gleichzeitig muss es auch Baby und Hunde verträglich sein.

Ich weiss das sie sehr verspielt eingerichtet ist, weiss das sie ganz viele Schmetterlinge im Wohnzimmer an der Wand hatte.
Beim kleinsten weiss ich dass sein neues Zimmer das Thema Dschungel hat. Sie ist noch ein sehr alberner Typ mit viel Kinderkram im Kopf den sie auch in der Wohnung widerspiegelt, hat aber dennoch ein wahres Händchen fürs schöne Einrichten.
Aber mehr weiss ich nicht.


Habt ihr Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.