Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 13.11.2015, 6:41 Uhr

Einstein-Mama

Hab gerade gelesen,dass ich dich störe. Du Arme!

Aber mich verwundert das nach all deinen ach so nett formulierten Postings an mich doch sehr, denn...
(Wenn du das wieder abstreitest, such ich später mal Links zu deinen Beiträgen.)

1. Du schreibst du mir ständig, dass ich so unwichtig bin und dich nicht interessiere

2. Dann schreibst du, ich sei neu im Forum (was nicht stimmt) und du könntest mich nicht einordnen, aber wenn ich dann etwas zu meiner Person sage, kommt: "Das will hier keiner wissen!"

3. Es stört dich, dass ich keine klare Meinung zum Flüchtlings-Thema habe?
Ich hatte schon das Gefühl, von dir in eine Gruppe einsortiert worden zu sein. Damit bist du aber eh rasch zur Hand... Schublade auf, User rein! Ich weiß nicht genau, ob ich auch eine von deinen nachgeplapperten Schlagwörtern abbekommne habe... du drischst hier auf viele User ein, da verliert man den Überblick

4. Ich stänkere also... gestern nanntest du mich einen kläffenden Wadenbeißer, der dir aber völlig unwichtig sei und ruhig weitermachen könne.

Also was genau ist dein Problem?
DASS du eines hast, steht für MICH außer Frage!

Mein Problem mit dir besteht weniger in deiner Meinung - die stehe ich nämlich jedem zu, sondern in deinem herablassenden Umgang mit anderen, abschätzigen Titulierungen und wie du versuchst, hier das Meinungsbild zu kontrollieren
Und ich glaube, dich ficht es besonders an, dass du mich rhetorisch nicht klein kriegst

So, und nun muss ich mich langsam zu dem von dir so nett als Sesselfurzertum bezeichneten Job fertig machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.