Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevome* am 15.11.2015, 13:53 Uhr

Eine Frage an die, die es schon immer wußten

Nachdem sich hier im Forum jetzt alle abklatschen, die schon immer wussten, dass Frau Merkel einen Fehler gemacht hat und Flüchtlinge besser nicht kommen sollten, muss ich einfach eine Frage stellen:

Was wäre den für euch die Alternative gewesen, die eine noch größere humanitäre Katastrophe verhindert hätte?

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu verblendet, um die Alternativen zu sehen. Oder ist vielleicht auch meine Prämisse falsch, dass ich einen Weg nur als Alternative in Betracht ziehen kann, wenn dabei grundlegende Menschenrechte beachtet werden?

Klärt mich doch bitte mal über eure Lösungsvorschläge auf. Was hättet ihr seid August dieses Jahres anders gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.