Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 28.06.2017, 9:13 Uhr

Ehe für alle

Mein Gott!
Muss das sein???

Es gibt die eingetragene Partnerschaft.
Die ist der Ehe fast gleichgestellt.
Nur Kinder adoptieren dürfen sie nicht.
Und das finde ich auch richtig so.

Letztendlich können gleichgeschlechtliche Paare natürlich keine Kinder bekommen. Da hat die Natur sich bestimmt was bei gedacht.

Und außerdem heißt es doch immer “das Kind hat ein Recht auf Mutter UND Vater“

Sind Homos dann was besseres, die den fehlenden Teil ersetzen können, oder wie?

Und mal ganz ehrlich, wenn zwei Männer ein Kind bekommen, dann kann man die Kinder zukünftig auch aus dem Automaten ziehen.
Das ist dann der nächste Schritt.

Was ist eigentlich, wenn Homo Eltern sich trennen?
Und neu heiraten?
Dann haben die Kinder vier Mütter, oder vier Väter???

Nee, bin ich zu konservativ für.

Nicht jede moderne Entwicklung ist gut für die Gesellschaft.
Mir ist diese Toleranz von allem und jedem ohnehin zu viel.
Die Gesellschaft verroht ja nicht von ungefähr.
Tabus gibt es kaum noch, es gibt kaum noch allgemeingültige gesellschaftliche Regeln und auch diese werden immer mehr ausgehöhlt.

Wie geht es Euch damit???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.