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Geschrieben von peekaboo am 06.10.2016, 16:59 Uhr

Ebay Problem :o(... und Ebay hält sich da schön raus WÜRG

Wir haben einen Artikel gekauft der wohl in China hergestellt wird. In den AGBs ist eine Adresse in D. an die man sich wenden kann, wenn es Probleme gibt. Mit Retourenadresse und Pi Pa Po.

Gesagt, getan... Die arme Firma in D. weiß nichts von Ihrem Unglück, sagte aber, dass sie schon mehrere Retouren haben über diesen Ebay Verkäufer. Sie haben das Problem wohl auch schon an Ebay weiteregeleitet, aber auch da wurde nicht agiert.

Der Ebay Verkäufer hat die AGBs der D. Firma reinkopiert und jetzt hängen wir da.

Einzige andere Möglichkeit wäre wohl die Ware an eine Adresse in China zurückzusenden (Wohlgemerkt, wir haben die Ware nur gekauft, weil wir einen Ansprechpartner in D. in den AGBs vermerkt haben)... oder auf den Kosten sitzenbleiben.

So macht EBAY keinen Spaß :O(

 
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