Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.07.2016, 14:15 Uhr

Die Lorbeeren bitte!

Den ich war in den Top Ten mit 14,5 Minuten! Sprich Platz 10
Nach den ersten 50 Metern hätte ich gerne aufgegeben. Es ist nämlich total höllisch wie sehr an einem rumgezogen und geschlagen wird, wenn man in der Masse schwimmt!
Ich hab dann vom Kraulen auf Brustschwimmen gewechselt, weil mir das sicherer vorkam, einen guten Rhythmus hab ich erst auf dem Rückweg gefunden.
Bin selbst total überrascht!
Die Staffel an sich ist (leider) nur Vorletzter geworden, man muss aber erwähnen, dass unsere Läuferin eine Angina hatte und noch unter Antibiose steht, sie hätte eigentlich somit gar nicht mitmachen dürfen! Die Radlerin hatte ihre absolute Bestzeit mit 45, 20 Minuten (im Training nie unter 50)
Für nächstes Jahr ist also noch Luft nach oben und das Ziel, nicht Letzter zu werden, haben wir erreicht!
Juhu!
Jetzt erstmal duschen und dann aufs Schulfest!
Danke nochmal für eure Motivation! Übrigens war ich die letzten 10 Sekunden vor dem Start plötzlich die Ruhe selbst! Bis dahin hab ich mit niemanden reden wollen, war mir alles zu viel!
Sehr komisch wie man sich so rein psychisch verhält und fühlt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.