Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oxana3101 am 27.01.2016, 14:00 Uhr

Demos am Sonntag - Euer Eindruck zur derzeitigen Situation

Hallo zusammen,

vielleicht haben einige von euch mitbekommen das es am Sonntag Demos von Russland-Deutschen gab. Mich persönlich interessiert mal die Meinung anderer dazu. Ich selber bin auch Russland-Deutsche. Bei den Demos war ich aber nicht dabei. Ich wollte zwar gerne hin, aber leider klappte es nicht.
Bei diesen Demos ging es nicht speziell um die Russland-Deutsche, sondern darum das viele mit der momentanen Situation nicht zufrieden sind und auch Angst haben. Es ging darum das man besser die Kinder und Frauen schützt.
Jetzt habe ich vermehrt bei Facebook gelesen das einige diesen Demonstranten vorwerfen das man russisches Propaganda betreibt, viele wurden von Journalisten gefragt wie viel Putin einem für so etwas bezahlt usw.
Mich macht es sehr traurig. Den diese Menschen setzen sich ja für Deutschland ein und das die deutsche Kultur, die Gesetzte usw. beachtet werden.

Mich ärgert es auch sehr, wenn deutsche Bürger auf die Straßen gehen, dann werden diese als Nazis beschimpft, wenn es wie jetzt Russen machen, dann machen die Putin Propaganda oder sind auch Nazis.

Darf man als deutscher Staatsbürger den gar nichts mehr öffentlich sagen oder sich für seine Rechte einsetzen? Ist es den in unserem Land tatsächlich so falsch auf die Straßen zu gehen?

Den Russen wird ja jetzt auch vorgeworfen mit der angeblich erfunden Geschichte zum dem vergewaltigten Mädchen Propaganda gegen Deutschland zu betreiben.
Aber es wurden doch schon genügend andere Frauen vergewaltigt oder sexuell belästigt. Denkt man da nur an die Silvesternacht in Köln. Nur leider wird unsere Regierung da nicht tätig, die Strafen sind viel zu milde, wenn überhaupt mal welche stattfinden.
Wir Russland-Deutsche sehen uns nicht nur als Russen, sondern auch als Deutsche. Natürlich gibt es da einige Ausnahmefällle. Aber wir passen uns diesem Land an und akzeptieren die Kultur und die Gesetze. Und wir möchten genauso wie die Deutschen auch das dieses hier erhalten bleibt. Aber warum wird man den kritisiert wenn man sich dafür einsetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.