Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grossundkleinmalelf am 07.10.2016, 16:05 Uhr

Da ich im HF nicht wirklich gut aufgenommenen werde

Frag ich mal hier:
Was gabs /gibts heute bei euch zu essen und was ist eier lieblingsessen?
Suche paar (am besten gesunde) ideen

Lg

 
5 Antworten:

du bist ein fake, also jammere nicht rum

Antwort von claudi700 am 07.10.2016, 16:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich im HF nicht wirklich gut aufgenommenen werde

Antwort von Feuerpferdchen am 07.10.2016, 18:47 Uhr

Wenn Du im HF mit den Wörtern "kocht heute" suchst, bekommst Du mindestens 1 Million Treffer, auch Lieblingsgerichte. Ist eins der wichtigsten Themen im HF(meins nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur mal quergelesen im HF und denke Du solltest dort bleiben

Antwort von Zzina am 08.10.2016, 16:51 Uhr

Zumal das Aktuell zwar auch nicht mehr das ist, was es mal war....aber jetzt hier auch noch "Was gibt es heut zu essen bei Euch" das ist dann doch zuviel des Guten.

Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal quergelesen im HF und denke Du solltest dort bleiben

Antwort von lotte_1753 am 08.10.2016, 20:20 Uhr

Finde ich ab ab und zu aber ganz interessant, so einen Thread. Hatte beispielsweise nicht gedacht, dass so viele ein Trampolin vor dem Winter abbauen. Keine weltbewegende erkenntnis, klar. Das mit dem eingraben fand ich auch ganz interessant ... warum macht man sowas????

Egal. Woher kommt die allergische Reaktion auf diese userin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich im HF nicht wirklich gut aufgenommenen werde

Antwort von PaulaJo am 09.10.2016, 12:32 Uhr

Wie lächerlich überheblich manche sich hier äußern. Man hält sich hier wirklich für die geistige Elite, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.