Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 03.01.2017, 8:13 Uhr

Canada Goose Jacken

Hallo,

mal ein Seitenschritt zu einem anderen Thema.... Kennt jemand die Jacken von Canada Goose?
Da mein Sohn Rugby spielt, muß ich zweimal in der Woche 2 Stunden bei jedem Wetter frieren und suche nach einer wirklich warmen Jacke.

Ich habe mit bei Lands End einen Parka zugelegt, der angeblich bis -30 Grad warmhält. Gestern ging es ganz gut, aber es war ja auch nur um den Nullpunkt, bei -30 möcht ich die nicht anhaben...
Nun bin ich auf Canada Goose gestoßen, die haben ähnliche Einstufungen wie Lands End. Daher weiß ich nicht, ob ich einen Parka mit TEI 4 (bis -30) oder (noch kälter) kaufen soll? Hat hier jemand einen solchen Parka?

Danke,
Hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.