Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 16.01.2015, 17:43 Uhr

@Blueberry

Ich habe unten noch reingelesen und bin wirklich betroffen. Du machst dich voll zum Werkzeug einer patriarchalen Dominanzgesellschaft. Nun lässt du dir noch die weibliche Endung nehmen (und findest das noch cool, so zu sein, wie die "Herren der Schöpfung" das gerne hätten, devot, kniend unter dem Schreibtisch und die rassereine Brut gegen Wurst ohne Schwein verteidigend). Lies mal was von Luisa Francia, am Anfang reicht ab und zu ein Blick in ihren Blog (das Tagebuch bei www.salamandra.de), die kann dir das besser erklären als ich, weil sie dich nicht lesen muss dabei. Du machst dich zu einer ganz armen Wurst (Inhaltsstoffe nicht angegeben). Warum man nicht mit Genuß eine Wurst ohne Schwein oder gegrillten Mais essen kann, wenn Leute mitessen, die die Schweinewurst anwidert, werde ich nie verstehen. Nie. Das ist ungehobelt, unhöflich und unkultiviert. Ich finde das Gebot nicht sinnvoll, noch unsinniger finde ich die Lidl-Angebotswürstchen im Billiglabbertoast, die dann als deutsche Kultur verkauft werden. Bist du stolz auf deine merkwürdigen Kulturdefinitionen? Du verschwendest dich an die Parolen frauenfeindlicher, fremdenfeindlicher, unfreundlicher Männer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.