Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahma am 10.11.2016, 19:24 Uhr

Bin mal gespannt wie es weitergeht...

....wie sich Trump tatsächlich macht und wann das Gejammer aufhört.
Anstatt zu lamentieren und zu beleidigen sollte man das Wahlergebnis akzeptieren und lieber mal nach den Gründen fragen, weshalb seine Gegenkandidatin haushoch verloren hat.
Man sollte anerkennen, dass man nicht auf Dauer am Volk vorbei regieren kann. Tramp, so unerträglich er zum Großteil auch ist, wurde dafür belohnt, dass er sich gegen verfilzte Strukturen auflehnt und unbequeme Dinge anspricht. So ist das jetzt.
Bin mal gespannt, welche Lehren unsere Regierung daraus zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.