Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 31.10.2014, 15:49 Uhr

Beleidigungen - Was trifft euch?

Hallo zusammen,

momentan bereite ich einen meiner Mobbing-Interventions-Kurse vor. In diesem Fall ist es einer für Erwachsene. Wenn wir mit Kids arbeiten, teilen sie uns oft mit, was sie so trifft und besonders fertig macht. "Opfer" ist da z.B. ganz hoch im Kurs. Oder alles, was gegen das Äußere angeht, also in Richtung hässlich/unansehnlich/unsexy.
Wir saßen nun zusammen und haben überlegt, wie das bei Erwachsenen ist. Würde euch eine Aussage wie "Opfer" treffen? Ich glaube, das ist Erwachsenen ziemlich egal, oder?
Was würde euch in Sachen Beleidigungen nahe gehen? Wäre hilfreich für mich, um mit einer bestimmten Methode an dem Tag zu arbeiten.

Danke für für eure Einschätzungen,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.